Guten Tag!

ich will mein Leben zurück! Da hab ich es! Und nun macht sich auch keine Zufriedenheit breit.
Der erste gute Vorsatz des Tages ist gerade realisiert worden, ein Weblogg…weil ich doch soviel zu erzählen hab *und mir niemand, schnief* zuhört. Quark! Mein Leben ist natuerlich spannend bis zu letzten Sekunde und vieleicht schaff ich es auch noch heute das Design der Seite zu überarbeiten. Der Anfang ist getan! Jetzt muss ich zum Wohungsamt und mir mal wieder eine Beurteilung abholen, ob ich fähig bin, selbständig und korrekt *wer schafft das schon?* ca. 30 Seiten Formulare auszufüllen! Es lebe die deutsche Bürokratie! Wer soll das verstehen, wenn nicht Jemand der hier aufgewachsen ist?

2 Gedanken zu „Guten Tag!

  1. Hallo! Bin hier mal vorbeigezischt und sag mal unbekannterweise: Herzlich Willkommen in der Welt des Blogs 😉
    Liebe Grüße, Larissa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.