Wohnungsamt

WAHNSINN! Da habe ich mich durch die Formulare gequält und da sagt mir die nette Frau vom Amt das dieses gar nicht nötig gewesen wäre! Wohnungsgeld muss man nur einmal im Jahr beantragen! WOW! Ich bin entzückt von so wenig Bürokratie! Also nur aktuelle Nachweise einreichen und dann war es das schon! Und nun? Den ganzen Tag damit verbringen, diese Seite zu überarbeiten? Oder mal wieder alle meine Songs in Itunes richtig taggen? Ach ne, heute ist ein Tag *was für eine Feststellung* an dem ich mal wieder keine Lust auf gar nix habe. Weder Uni, noch Mutter besuchen, noch Ex-Freunde sprechen. Das Leben kann so hart sein, dabei geht es mir als Studentin , wenn auch jenseits der Armutsgrenze, echt spitze! Wohne relativ grosszügig in meiner Zweizimmerwohnung, hab nen Job, nen Studienplatz und achja auch Freunde und nicht nur die mit dem Ex- davor. Na mal sehen, der Sommer ist in meiner Heuschnupfennase zu riechen, ich rauche zuviel, ignorier mein Telefon, esse zuviel…
later….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.