Daneben

Seit Samstag bin ich heftig daneben, ich bin ungeschickt hoch drei. Es fing morgens schon an, damit ich das ich mit dem Ärmel meines Pullovers wieder an Türklingen hängen blieb, schlimme Rückenschmerzen hatte, mein T-Shirt falsch herum angezogen habe, beim morgendlichen Kaffeetassen herum tragen, die Hälfte über den Boden verteilte, komische unsinniges Zeug labber, mir beim Fahrrad fahren mehrere blaue Flecken an der Wade zuzog und mich auf nix mehr konzentieren kann. Abends als Gipfel der Kopflosigkeit vergass ich fast die Unterhose auf der Toilette herunter zu ziehen. Nachts konnte ich schlecht schlafen, wachte mehrmals auf und stoß mir auf dem Weg zur Toilette das Knie am Bett, was bis abends des nächsten Tages weh tat. Genauso war ich am Samstag der Überzeugung das ich nur noch 2,10 mit mir herum trage und knauserte beim Bäcker auf den Cent genau. Heute zog ich nach fast 12 Stunden Schlaf, mit seltsamen Träumen, los um bei Lidl die restlichen Euros auf meinen Konto zu Lebensmittel und Tabak zu machen, habe mich seit langen beim bezahlen mit meiner Geheimnr. gleich zweimal vertanen und radelte nach hause. Gerade beim durchgehen der Quittung und meiner Geldbörse stellte ich fest das ich sogar noch 5 EUR in bar hatte, hatte ich total vergessen und wundere mich wie ich das vergessen konnte.
Seltsam, wie kann man so daneben sein? Wo ist mein Kopf? Meine Feinkoordination?
Ich weiß es nicht. Höre The Smiths und die Zeit vergeht wie im Zeitraffer. Ich könnte weinen, weiß aber nicht warum…einfach so. Und für alle die mir jetzt Drogenmissbrauch unterstellen, ich war weder besoffen, noch bekifft oder sonst was…nur mein Kopf im All oder sonst wo….

2 Gedanken zu „Daneben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.