Bedrohung

ich bin eine Bedrohung! Warum das weiss ich nicht! Viele Menschen fühlen sich von mir bedroht, wenn ich ihnen das erste Mal begegne und ich weiß nicht warum! Ok ich bin nicht gerade eine kleine, zierliche Frau, aber deswegen muss sich doch keiner bedroht fühlen?!
Ich fletsche nicht mit den Zähnen, beschimpfe Niemanden, noch spiele ich mit Waffen, wenn ich ihnen entgegen trete. Aber es passiert immer wieder…liegt es an meinem Blick? Der angeblich „dickköpfig“ daher kommt? Aber Dickköpfigkeit ist doch keine Bedrohung? Nein ich lächle meist sogar, unentwegt und bescheuert um nicht bedrohlich zu wirken, laufe schief um kleiner zu wirken, biete Hilfe an….doch die wenigsten schnallen es…macht ja auch nix…ich find ja die Wenigsten so interessant, daß ich gleich Freundschaft schliessen möchte…aber normalen Umgang möchte ich schon mit allen!
Es kann mein Verbesserungsdrang sein, den viele für Kritik und als Angriff sehen, dabei meine ich es meistens gut und möchte Niemanden seine Position oder Stellung streitig machen….
Es passiert immer wieder, ich werde zum Feind erklärt ohne Grüßen zu dürfen…und eines Tages werde ich vieleicht verstehen warum?

Advertisements

3 Gedanken zu „Bedrohung

    • vielleicht warst im letzten leben so klein das dich jeder übersehen und übergangen hat und hattest dir gewünscht im nächsten eine mächtige erscheinung zu sein, ist doch gut, wärst der ideale bodygard. 😉

    • Also Kinder haben bei meinen Anblick noch nie geweint! (zum glück!) Eher gelächelt!
      Es sind eher Erwachsene, die sich bedroht fühlen….
      vieleicht war ich ja wirklich eine „Fruchtfliege“ oder so…aber eine Riese wollte ich noch nie sein, eher die beste Freundin eines Riesen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.