uff

bin geschafft, alles um mich herum wirrt und schwirrt ich hüpfe und springe, rede, schreibe, denke und die Zeit hat plötzlich ganz andere Dimensionen…fühle mich losgelöst vom Raum und Zeit…Sekunden wie Stunden… Stunden wie Sekunden…weiss nicht wo mir der Kopf steht, – Achtung- Lächeln nicht vergessen! –
Männer sind Scheisse, Frauen auch…bin wieder nicht bei meinem Kurs, habe jetzt Internet in der Uni und weiss gar nicht wo ich hinsurfen will….vernachlässige meinen Blogg, habe Ideen und komme nicht zum aufschreiben…ich mag nicht mehr….für heute…
morgen werde ich wieder lächeln? Meinen Nachbarn ermorden? Oder besser meine Mutter?
Freue mich auf das WE, wo ich vieleicht mal wieder meine Freundinen zu sehen bekomme….uff, puh, wo ist mein Kopf?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.