Glauben sie das die Erde jemals friedlich wird?

So begrüssten mich zwei alte Ladies heute am Ausgang der Ubahn.
Meine Antwort: Nein, erst wenn es keine Menschen mehr gibt!
Sie fing plötzlich an vom Herrn zu sprechen und das er entscheidet, welche Menschen hier weiter leben dürfen und welche nicht….das er das regeln würde das es bald nur noch gute Menschen gibt….dann holte sie aus und ich suchte nach dem Wachturmheft in ihrer Hand. Aber nada. Seltsame Rentnerinen die hier in Berlin rum rennen…

2 Gedanken zu „Glauben sie das die Erde jemals friedlich wird?

  1. nicht nur in berlin. auch hier in wien stehen sie an fast allen plätzen und erzählen den gleichen stuss -äh – glauben. eine meinte, es blieben nur so viele übrig wie unter einem kirschbaum platz haben. da erklärte ich ihr dass sie sich dann aber sputen muss – denn ich traff heute schon mehr von ihrer sorte als dort platz haben.

    off topic: der header ist schöner als dein alter – äh – header. sieht mehr noch freude aus. hoffe du hast sie auch.

    • Gutes Argument mit dem Platz und der begrenzten Auswahl der Menschen! 😉
      Danke, hatte mal Lust auf was neues – fröhliches. Ich habe immer mehr von der Freude, aber nicht immer…ist halt schwer…man lebt ja nicht allein….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.