Fressen

könnte die ganze Zeit nur fressen, ob das wohl am Winter liegt?
Dabei bin ich doch gar kein Bär der sich im Winterschlaf befindet!
Hab gerade was gegessen und hab immer noch Hunger!
Mist da kommt natürlich wieder der Verdacht auf: Sind sie mit irgendwas unzufrieden Mrs. Nadine?
NEIN übverhaupt nicht, schreit da der innere Selbstbelüger!
Ich bin total glücklich, zufrieden, ausgeglichen – besser könnte es gar nicht sein!
Klar schreit da mein Magen, total zufrieden, also wenn jetzt bald keine Glücksgefühle, Sex und Gesellschaft zu mir kommt- will ich eine Sahnetorte!
In der kann sich dann das deprimierte Ich so richtig schön suhlen und ist beschäftigt, wenn mal wieder platonische Gespräche mit aufregenden Menschen bevor stehen.
So eine Sahnetorte im Magen oder auf der Hüfte hilft da immens…ja weiter Komplexe zu schieben….also ich betrete heute keinen Supermarkt.. das ist zu gefährlich…zur Not wird wohl mein Choco Nusa Glas dran glauben müssen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.