Eiszapfen

Eiszapfen

War doch noch drausen- man ist das kalt, stand 20 cm tief im Schnee.
Die Batterien der Kamera haben leider auch schon nach 10 min schlapp gemacht- ist wohl zu kalt, es sollten endlich Kälte unempfindliche Batterien erhältlich sein!

2 Gedanken zu „Eiszapfen

  1. „Normale“ Batterien halten in Kameras eh nicht lange, mußte ich feststellen.
    Ich fahre mit meinen wiederaufladbaren Akkus mit mind. 2200mAh ganz gut.
    Und steht jetzt, nach dem Gang in die Kälte, wieder eine Erkältung an?

    • Also das mit den Akkus muß ich mal ausprobieren – Danke!
      Ich hoffe nicht, mein Hals und meine Nase fühlen sich heute schon wieder nicht ganz
      so fit an. Aber pack mich warm ein und würg mir nen Liter heisse Zitrone rein- dann wird das schon wieder! * muss ja morgen Einsatzbereit sein! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.