6 Gedanken zu „Eisblume

    • ja es ist fast kitschig zur Zeit 😉 wenn da nicht auch die Temperaturen wären(die holen einen schnell in die Realität zurück!) danke ich werde versuchen noch mehr davon zu machen-….sowie mein Akku will!

  1. danke ich wünsche dir noch nen guten rutsch und ein „zurabwechslungmaltolles“ neues jahr 😉
    ..schön, dass du deinen blog doch nicht aufgegeben hast, schließlich warst du die erste, mit der ich hier was zu tun hatte, und das war nett.
    danke und das beste für dich, metua

    • ja „zurabwechslungmaltolles“ jahr wäre doch mal was! 😉
      nein das bloggen werd ich nicht aufgeben, nur die Inhalte etc. werden sich wahrscheinlich ändern. Was ist mit deinem Blogg? Ist ja schon lange nichts mehr passiert! Keine Lust mehr?

  2. naja… mein blog ist schon noch aktiv, aber ich hab wenig zeit, deshalb komm ich selten zum schreiben…aber ich schreib schon noch da rein…prost neujahr , der met

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.