Der Anrufbeantworter

Er war jahrelang meine Barriere, für Jeden der mich anrufen wollte, ich zog es nämlich vor erstmal zu hören wer da ist- bevor ich mich in ein Gespräch verwickeln lies. Die letzten Wochen hatte ich ihn nicht angeschlossen. Ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, es lag eher an einer fehlenden Steckdose im Kabellängenbereich und an meiner Unlust mit einer verstopften Nase, dieses Ding zu besprechen. Ich dachte die Leute, die mich anrufen, wären darüber erfreut. Aber nada! Nein das Gegenteil war der Fall. Vieleicht aus Gewohnheit? Da wurde ich doch tatsächlich schon mehr als zweimal angemeckert, was mit meinem Anrufbeantworter wäre! Soll das etwa heissen, das sie lieber mit der Maschine reden als mit mir? Oder das sie nicht wollen das ich mein Verhalten änder? Ich habe ihn jetzt trotz Grippe reaktiviert- nur damit die Leute Ruhe geben!
Und jetzt geh ich schlafen, denn ich hab ja einen Anrufbeantworter! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.