Eisblumen an meinem Fenster

Eisblumen

Es ist kalt in Berlin!

/edit: Musste gerade beim Lüften feststellen, das wenn ich aus dem Fenster atme, es aussieht als würde ich rauchen! WOW- und da muss ich gleich raus!

8 Gedanken zu „Eisblumen an meinem Fenster

    • Das ist doch warm? ;-P Hier drausen -14C, nachts -20 C, da hilft auch nicht die Therme auf 30 C zu halten, heute morgen waren es 12C in meiner Wohnung- und die Nase ist wieder zu *grummel*

      Genau, Blumenlieferung frei Haus 😉

    • Du Blumenzerstörer! 😉 Du brauchst deinen Bloglink nicht jedesmal rein kopieren, wenn ich auf deinen Nik: Flensman klicke, führt es mich automatisch zu deinen Blog! Es sei denn es ist dir ein Bedürfniss- dann mach weiter- stört ja nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.