Peinlichkeit des Tages

sich bücken, weil man die Einkaufstasche kurz abstellen wollte, und bei den eisigen Temperaturen von – 15C und Schnupfen, nicht verhindern können, das der Rotz aus der Nase läuft und nach immerhin 40 cm den Boden berührt! Peinlich- Einsatz des Taschentuchs mit gesenkten Kopf, kam zu spät. Hoffentlich geht der Schnupfen bald vorbei!

7 Gedanken zu „Peinlichkeit des Tages

  1. Nicht gefroren der Rotz? 😉
    Hatte ich mal beim Skifahren. Hing mit Kumpel am Schlepplift und ließen uns nach oben ziehen, da guckte mich der Kumpel an, und meinte, „Du hast ’nen Eiszapfen an der Nase“. 🙂
    War auch verdammt kalt an dem Tag, das zu meiner Ehrenrettung.

    • *lol* auch nicht schlecht, muss voll lachen- das ist ja noch besser! ;-))) Eiszapfen aus der Nase! Ne zum Glück ist mir das erspart geblieben 😉 *immer noch lacht…danke! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.