Der Schleimscheisser

Hat ein perfekt gestyltes Outfit, eine Tim und Struppi Frisur mit Gel gefestigt, ein Hemd mit Krawatte, darüber einen V-Ausschnitt Pullover in beige.
Er steht da und alles an ihm ist eine Show, er gestikuliert, grinst die ganze Zeit, präsentiert, alles gespielt, eine Böhe zuviel von teurem Herrendurft liegt in der Luft, er merkt das er beobachtet wird und legt richtig los.
Weisheiten wie: „Man muss nur zur richtigen Zeit die richtige Idee haben“, verlassen seinen Mund.
Ich bin beeindruckt – was für ein schlauer, scharfer und schicker Mann!

8 Gedanken zu „Der Schleimscheisser

  1. „Man muss nur zur richtigen Zeit die richtige Idee haben“

    hab ich auch, wenns regnet mach ich den schirm auf, wenn ich durst habe drinke ich wasser, das alles ohne krawatte und beigen v-ausschnitt… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.