Was Andere denken

Was andere so über einen denken! Besonders in letzter Zeit bin ich immer wieder überrascht, was Andere so über mich denken! Ok das ich die Frau bin auf deren Stirn: „Vertraue mir…glaube mir“ (Schlange Kah-Dschungelbuch) steht, das war mir ja schon länger bekannt, denn nicht ohne Grund war und werde ich immer wieder zur Hüterin über Kostbarkeiten erkoren (Kassen, Hightech, Schlüssel). Das hab ich mir zwar nicht ausgesucht und im Bezug auf Kassen (Kassenbuch) kann das ganz schön nervig sein, aber so ist es. Aber letztens kam der Hammer, ich wäre „ruhig und zurückhaltend“, WAS?
Achja und immer „freundlich“, WAS (ich denke die Leute merken nicht wenn ich unfreundlich bin!)? Und das alles wurde dann mit „brav und konservativ“ gekrönt! Ick gloob mia wird schlecht….ich bin nicht ruhig, nicht brav und freundlich naja wenn ich es will. Ich scheine eine gute Schauspielerin zu sein oder noch mehr Gesichter zu haben als ich bisher von mir selbst annahm. Achja und ich vergass „Lieb“ bin auch noch.
Wie kann man so ätzend langweilig sein? Ich bin es nicht! Tief in meinen Herzen und meiner Seele bin ich gefährlich, böse und überhaupt! Also lasst euch vom Schein nicht trügen, wenn ihr nicht hin schaut fall ich euch an! 😉

/edit: Ich habe übrigens genug Beweise, das ich nicht so bin, aber wie gut das es mir Keiner anmerkt! 😉 Die meisten waren ziemlich erstaunt, wenn sie mich mal „richtig“ erlebt haben…ich sag nur „Stille Wasser sind tief“ und prinzipiell: „Scheisst auf die Meinung Anderer!“ (wer ihr seit könnt nur ihr wissen!)

10 Gedanken zu „Was Andere denken

  1. Naja ich finde das ganz cool was du da geschrieben hast. Ich habe mich da irgendwo wiedererkannt. Fies und gemein sein kann man dann, wenn der Gegenüber die Vorraussetzungen erfüllt und dann richtig, solange das nicht so ist kann man davon ausgehen, dass man es mit Menschen zu tun hat und auch diese Menschen genauso behandeln. Kommt jemand wie der letzte Abschaum daher, dann gibts auf die Nuss und ich kenne niemanden der das nicht bereut hat, obwohl ich einige Zeit brauche bis ich vollgeladen bin und dann unfair werde. In diesem Sinne kann ich nur sagen bleib so wie du bist , und bewahre dir dieses Stück Mensch, denn ich kenne nur einige die das können, einfach nur Mensch sein.

    • Sich verneigt und sehr geehrt fühlt! Ich brauch auch ne Weile um sauer zu werden, ich denke manchmal „zu lang“, weil was dann raus bricht ist manchmal erschreckend (aus meiner Sicht)…
      Danke ich werd versuchen so zu bleiben wie ich bin und ich hoffe du auch! 😉

      Die Welt ist das was wir aus ihr machen! 😉

  2. Ein Bekannter ist letztens über Umwegen auf mein Blog gestoßen. Ich habe dann auch gesagt, dass das mein Blog ist. Er mag mich nun nicht weniger, aber ich bin für ihn aufgrund meiner krassen Geschichten nun in eine Verrücktenkiste gerutscht, glaube ich. Vorher hat er mich normal distanziert behandelt. Jetzt verhält er sich so, als ob er sich um mich kümmern müsste. Und das alles nur wegen einem neuen Bild von mir in seinem Kopf…

    Viele Grüße
    dreamhill

    • Naja so ein bissel Fürsorglichkeit kann ja nicht schaden! 😉
      Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, das Bilder, die man sich auf Grund von Blogs und ihren Inhalt macht, oft genauso falsch sind, wie Bilder nach Oberflächlichkeiten! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.