Hass und Liebe

Kann man nicht nur Jemanden hassen den man mal liebte?

Heute zu oft gehört: Ich hasse sie! Aber wenn ich Jemanden kaum kenne und von Anfang an nicht mochte ist das nicht argh dramatisch und verschwendete destruktive Emotion?
Ich erwische mich manchmal auch dabei, aber ich verbiete es mir, wenn ich wenn nicht leiden kann und die Person mich nervt, hasse ich Sie nicht! Damit würde ich der Person viel zu viel Bedeutung zu kommen lassen, das gönne ich der Person nicht! Denn sie hat weder meine Aufmerksamkeit noch meinen Hass verdient….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.