Der Dosenöffner

Ich merke gerade wie ich zum psychotischen Nachbarn aus Paul Watzlawick´s Anleitung zum Ungücklichsein mutiere. Denn dieser Nachbar, hat sich vorgestern wieder meinen Dosenöffner geliehen. Der Unterschied dieses mal, ich habe ihn bis heute nicht zurück bekommen! Arschloch. Ok ich konnte mir auch nicht verdrücken, ihn darauf hinzu weisen, das wenn er gerade pleite ist (wie eigentlich Alle in Neukölln), er so ein Dosenöffnerdings, sehr günstig an der Karl-Marx-Straße bekommen kann (1 Eur- Restpostenläden). Er meinte dann, das es nicht am Geld liegen würde sondern daran das er soviel arbeiten würde und noch nicht dazu gekommen wäre. LÜGE! Wenn ich was hasse ist es wenn mir Jemand dumm dreist ins Gesicht lügt. Denn die letzten Wochen habe ich beim Müllwegbringen mehrmals mitbekommen, wie er tagsüber mit halb zugezogen Gardinen, Playstation spielte! Gerade habe ich ihm beim aus dem Fenster gucken gesehen, wie er vom Basketball spielen kam. Soll ich da jetzt klingeln? Ich seh das irgendwie gar nicht ein, das ich nett bin und ihm dann auch noch hinterher laufen muss. Es macht mich wütend! Scheiss auf den Dosenöffner, aber rum lügen und dann so respektlos sein, das kann ich ja gar nicht ab! Vorallem weil ich sonst fast NIE nett bin zu Nachbarn, geschweige denn die Tür öffne oder ihnen was leihe!
Was für Spast und diese Geschichte bestätigt mich mal wieder in der Ansicht, das man besser nix mit seinen Nachbarn zu tun haben sollte!

grummel, fluch und gleich mit ner Axt runter rennt….

/edit: Anmerkung der Autorin: Dieser Beitrag wurde von einer Frau verfasst, die von gestern einen Raki-Schädel hat, hormonell bedingt in Kampfbereitsschaft ist und sich zwar über das schöne Wetter freut, aber deren Nase deswegen wieder gerade zuschwellt und deren Mundraum immer noch argh nach Nelke schmeckt…

11 Gedanken zu „Der Dosenöffner

  1. wie wäre es damit: zu ihm gehen und den dosenöffner zurückverlangen, ist wesentlich effizienter als das watztlawikbuch zu zitieren und einen bericht zu schreiben, vom daran denken mal abgesehen welches auch energie verzehrt.
    du könntest aus ihm sogar einen besseren menschen machen indem du ihn darauf ansprichst wegen keine zeit und playstation spielen…;-)

    • Ach was soll ich ihn auf seine Lügen ansprechen, wer bin ich denn (seine Mami?)? Ausserdem kommt das so als würde ich spionieren, obwohl es wirklich Zufall war, weil der nun mal im EG wohnt.
      Ich weiß, dass das verschwendete Energie ist und das ich ihn wohl noch darauf ansprechen werde. Trotzdem ärgert es mich, vielleicht auch weil ich gestern sogar schon nen anderen (billigen) Dosenöffner gekauft habe, von dem ich dachte, das wenn er mir meinen zurück bringt, das er den geschenkt kriegt…jetzt kriegt er gar nix…..

    • Der sicher! Kenn solche Typen war früher mit solchen Leuten befreundet….sag nur Kiffer (Machotyp um die 18!)! …hab mich schon wieder beruhigt….danke für das Mitgefühl! 😉

    • Ne sicher nicht! Aber welch männlicher Mensch ist das schon mit 18? 😉
      Ist einer von der Sorte ganz hart tun, ganz weich sein…aber egal meinen Dosenöffner krieg ich noch und dann lernt er mal meine „harte“ Seite kennen…..(ick gloob dann wird dem anders….) 😉

  2. Du tust mir ja echt voll leid mit deinem Zahn! Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat. Also ich würde mich gar nicht aufregen, sondern einfach klingeln, Dosenöffner wieder geben lassen und ihn einfach ignorieren. Aber bei Zahnschmerzen fällt das bestimmt schwer…

    Viele Grüße
    dreamhill

    • Ja, das mit dem Zahn wird schon besser, da ist aber noch die Allergie, Frauenprobleme, Alkoholschädel und mal wieder allgemeine Unzufriedenheit, wegen meinem Studium…ignorieren werde ich ihn jetzt so oder so…aber ich muss wohl noch mal klingeln…(damit psycholiese nicht ausbricht)

  3. na wenn das nicht… …ein freund von mir ist. könnte glatt sein, playstation, basketball…dosenöffner…lach. ich ruf ihn mal an und frag ob er´s ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.