TV: Nicht vergessen..

heute Abend um 22:15 L word auf ProSieben gucken! 😉

8 Gedanken zu „TV: Nicht vergessen..

    • Dann geniese es!;-) Ich schrieb den Reminder auch an mich! Sonst hätte ich es vielleicht vor lauter Kuchenbacken vergessen! 😉 Ich freu mich schon auf Pam Grier (Jackie Brown/Coffee) und Jennifer Beals (Flashdance).

    • Ach interessant. Aber weder Sex and the City noch Queer as Folk, irgendwas dazwischen, aber lauer. Ich geb der Serie aber noch ne Chance, allein schon wegen den Darstellerinen! 😉

    • Ja im Wedding hättest du sicher Zeit! 😉 Aus meiner Erfahrung gibt es dort nur die gutbürgerlichen (sterbenslangweiligen und spiezigen) Gegenden oder halt der „echte“ Slum von Berlin…beides keine Zustände wo man sich Abends in der Gegend auf der Straße rumtreiben muss…

Kommentar verfassen

