Hab ich dich geweckt?

Ist eine Frage die mir momentan jeder stellt der mich anruft. Egal welche Uhrzeit, ob morgens, mittags, abends oder Mitternacht ich höre mich anscheinend verschlafen an. Erst war ich verwundert, aber sie haben Recht! Ich bin müde! Dauermüde z.Z.! Kann ja eigentlich nicht sein, denn auch wenn ich einen chaotischen Schlafrythmus habe, müsste es doch irgendeine Stunde am Tag/Nacht geben, wo ich nicht müde bin. Gibt es aber nicht! Ich bin müde 24h am Tag. Alles ist mir zuviel, jede Aktivität wird möglichst vermieden. Müde! Am Rechner sitzen/liegen geht ja noch, aber wenn es um die große weite Welt geht- lieber ohne mich! Auch Kaffee verfehlt seine Wirkung, außer immensen Blasendruck passiert da nicht viel. Auch hier ist nix los. Kollektive Depression halt. Werde dann mal arbeiten. *grummel, Streichhölzer sucht, bibber und Regenschirm einpackt*

16 Gedanken zu „Hab ich dich geweckt?

  1. Wenn ich vom Telefon geweckt werde, dann glaube ich immer diesen Umstand vertuschen zu können und versuche ein normales Gespräch zu führen. Das scheitert allerdings, da ich klinge, als hätte ich zwei Valium intus. Werde ich später auf das Telefonat angesprochen, kann ich mich meist nicht mal mehr an den Anruf erinnern.

    • *gg* ich kann mich momentan kaum an etwas erinnern, vorhin wusste ich z.B. unter Dusche nicht mehr ob ich mir schon die Haare gewaschen habe, dann habe ich es es (nochmal?) getan. Ja ich klinge wohl auch wie auf Valium, gut zu wissen. An Telefonate kann ich mich schon noch erinnern, aber nicht mehr daran was darin besprochen wurde…

  2. Oder wir steh…gäääähn…en einfach alle zur Kollektivmüdig…gääääähn….keit und machen mal nichts außer lang….gäääähn….sam sein. Und Regentropfen zählen!

Kommentar verfassen

