Peepover

Es ist vorbei! Endlich vorbei! Ich bin nicht mehr in 25peeps zu sehen. Danke und Gut so! Denn ich hätte nicht gedacht das ich dort wirklich 26 Tage zu sehen sein würde. Anfänglich fand ich es toll, aber irgendwann ging ich mir selbst auf die Nerven, weil ich dort immer mal wieder reingucken musste. Aber DANKE an alle die mich geklickt haben!;-)
Ich fühle mich geehrt und bin momentan sogar auf Platz 10 der Hall of Fame. Wer hätte das gedacht? Mein Ziel waren 3 Tage. Aber natürlich ist 25peeps trotzdem ne feine Sache und vorhin habe ich annabell und bateman dort gesichtet. Über Bateman war ich etwas erstaunt, denn wer macht Promotion für einen geschlossenen Blog? Aber freut mich das er wieder unter uns weilt und bald auch in meiner Stadt. Also fleissig weiter klicken! 😉

Sonstso: Es regnet, also zur Abwechslung mal! Kalt ist es auch, aber ich weigere mich die Heizung im Mai, Anfang Juni einzuschalten! Frau muss ja nicht unbedingt halbnackt zu Hause rumhängen, also Wollsocken an und Sommer:“Ich WARTE!“

8 Gedanken zu „Peepover

  1. Wie, Bateman in unserer Stadt? Was ist denn da wieder an mir vorbeigegangen? Och, da ist man mal ein paar Tage abwesend und schon verpasst man alles…

    Zu der Hall of Fame Plazierung gratuliere ich Dir. Muss ich jetzt eigentlich wieder Sie zu Dir sagen?

    • Ja hab ich heute auch erst gelesen, als ich ihn bei peeps gesehen habe und mal drauf geklickt habe. Er hat nen Job in Berlin. Mal sehen ob er dann wieder bloggt.

      Klar von Ehren! 😉 Ne das ist ja vergänglich in drei Wochen bin ich wahrscheinlich gar nicht mehr dabei….

    • Ich wundere mich auch über 25peeps, hatte ich das Foto doch schon vor Wochen eingestellt. Morgen und übermorgen bin ich in Berlin, um letzte Details zu klären. Danach entscheide ich, ob’s mich nach Berlin beruflich ziehen wird.

      Bloggen? Nach den Querelen vorerst nicht.

    • Ja bei mir hat es auch acht Wochen gedauert bis ich reingenommen wurde, als es dann passierte hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet. Hab mir fast gedacht dass das bei Dir ähnlich war. Oha zur WM in Berlin? Dann drück ich dir mal die Daumen, das Wetter ist fantastisch bei über 30 Grad. Dachte wenn du in einem anderen Umfeld bist (andere Menschen, andere Arbeit) das du vielleicht wieder Lust am bloggen findest, Berlin ist schliesslich ein Stück größer und anonymer als Bielefeld. Hier ist die Wahrscheinlichkeit geringer das Dich jemand erkennt oder sich wegen irgendeiner Kleinigkeit so aufregt…
      Ich drück dir die Daumen und würde mich freuen Dich in der Hauptstadt begrüssen zu dürfen…vielleicht auch mit einem neuen Blog? 🙂

    • Kannst ja mal ein Bild hinschicken, dann bist du in ca. 8 Wochen (so lange hat es bei mir und annabell gedauert) auch dabei! Am besten ne nackte Frau oderso, das zieht wohl am ehesten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.