11 Gedanken zu „Feiern

  1. *gacker*

    Moskau: fremd und geheimnisvoll,
    Türme aus rotem Gold,
    kalt wie das Eis.
    Moskau: doch wer dich wirklich kennt,
    der weiß, ein Feuer brennt
    in dir so heiß.

    Man sieht das Feuer in den beiden lodern! Ohhh! Ich will auch so einen schicken Disco-Anzug!

    Viele Grüße
    dreamhill

    • Ja fand es auch klasse, das sie Finnen bei ihrem Discolehrgang Moskau hören! Ja die Beiden lodern vor Feuer man sieht ihnen die Leidenschaft im Hüftschwung an. Unfair finde ich allerdings das sie zum Schluß, wohl in Tanzekstase, unerklärte Schritte nutzen…wie soll man da noch mitkommen! 😉

  2. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Beiden verklagen soll. Die haben mir meine Tanzschritte abgeguckt!!
    Ganz zu Anfang dachte ich erst, das ist Skigymnastik! 🙂

  3. danke für die lachtränen am vormittag! erinnert mich an meine discozeit, wenn die „alten“ tanzen wollten wie die jungen …

    • *gg* eigentlich nicht. aber wenn es ums tanzen geht, lasse ich mir lieber was neues von der jugend zeigen. das möchte ich dann aber auf keinen fall in der disco vorführen, doofe sprüche wie „hallo oma, was willst du denn hier“, oder „rentnertanz ist freitags um 12“ erspare ich mir gerne … ausserdem blamiere ich mich ungerne 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.