Langeweile Contest

Langsam reicht es mir, es ist langweilig, extrem langweilig! Krank sein ist kacke und Kopfschmerzbrausetabletten sind wohl eine Erfindung für dehydrierte alte Menschen ohne Geschmackssinn. Wenn der Kram so gut schmecken würde könnte ich die Tabletten ja gleich als Lutschtabeltten geniessen. Mach ich aber nicht, also halte ich von der Xmal teureren Brauseversion auch nix, kommt mir nicht mehr in die ApothekerTüte. Ich trinke nämlich genug und zeitweilig schmecke ich auch was, garantiert aber bitter oder süß und der Kram schmeckt bitter.
Kleinen Spaziergang gemacht Dürüm gegessen und Film geholt und jetzt gebe ich mir die letzte Brausetabletten und schau mir Couchgeflüster an, allerdings im Bett und flüstern tut nur meine Lunge…
Hoffe ihr macht es euch schön gemütlich und werdet mir nicht krank (wie er und er hier)…soviel Gemeinsamkeit muss dann auch nicht sein! 😉

/edit: Couchgeflüster ist ein echt sehenswerter Film nicht weltbewegend aber wirklich schön 😉

6 Gedanken zu „Langeweile Contest

  1. wenns dir wieder besser geht würd ich vorschlagen etwas sport zu machen, bei jedem wetter, das beugt vor und härtet ab…
    bei mir hat sichs gut bewährt, etwas joggen, etwas squash!

    • Mit Sport hast du wahrscheinlich recht, aber joggen liegt mir echt nicht, dann lieber stundenlang spazieren oder schwimmen. Schwimmen hat allerdings genauso wie Squash einen Nachteil kostet Geld…aber ich hab ja noch mein Fahrrad und vielleicht schaue ich mir an meiner neuen Uni nicht nur das Sportverzeichnis an sondern mach mal was mit….

      /edit: Gestern schon mit Trampolin springen versucht, aber ich bin noch zu kurzatmig…wenn es besser wird gelobe ich täglich meine nicht vorhandenen Nachbarn zu terrorisieren…;-)

    • Kurze Version: Döner mit anderem Brot
      Lange Version: Ein flaches weiches Fladenbrot (ähnlich wie türkische Pizza), was mit mehr Fleisch (als beim Döner) und Salat gefüllt wird. Sehr lecker!

      Hoffe ich auch und Danke! 😉

    • Das ist ja auch die türkisch/arabische Version die normalerweise Deutschen nicht angeboten wird, es sei denn man hat ein ausgeprägtes orientalisches Umfeld (wie in Berlin). 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.