Infoquelle: Musik

Infoquelle Internet, nie wäre ich auf eine Künstlerin Namens Regina Spektor gekommen, wenn ich keine Blogs lesen würde. Seit gestern geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf
nach dem ich es bei ihr das erstemal gesehen und gehört habe. Also habe ich mir das Album heute besorgt und gehe jetzt mal mit Regina im Ohr baden…

Regina Spektor- Fidelity
http://www.dailymotion.com/swf/video/x1a6rl
Regina Spektor – Fidelity
Hochgeladen von reginaspektor. – Sieh mehr Musikvideos, in HD!

Bei you tube gibt es übrigens noch mehr von ihr, „Lady“ mein zweiter Favorit aus dem Album ist leider mit einem sinnfreien Video kombiniert aber die Musik bleibt schön..

/edit: Raus aus der Wanne Laune ist schon wieder fast im grünen Bereich, das Album ist sehr zu empfehlen, der Rest des Albums kommt allerdings eher jazzig experimentel daher statt so leicht poppig wie dieser Song…

4 Gedanken zu „Infoquelle: Musik

    • Ne eher in Blogs 😉 Und den ganzen Tag habe ich ja leider nicht mehr Zeit ;-( Von Zeit zu Zeit verbringe ich mal ein paar Stunden dort und sammle oder mein Ipod gibt mir ne Eingebung was ich mal suchen könnte 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.