6 Gedanken zu „Frust

    • Nichts erwarten nichts erhoffen und alles wird gut?
      Mir die Sachen vorstellen wie ich sie nicht haben will, finde ich allerdings ziemlich selbst zerstörerisch…aber ich glaube zu wissen was du meinst als Trick sozusagen…lieber gleich Frust als später Frust…

  1. vielleicht weil Du einen Glaubensatz in Dir hast, der die Dinge davon abhält so zu laufen, wie Du es Dir vorstellst???
    Wenn es mir passiert, sage ich mir immer: „na irgendein guten Grund wird es geben, den ich zwar noch nicht sehen kann aber bald. ich gehe davon aus, daß statt dessen etwas besseres später kommen wird“. Das hilft mir immer…einfach loslassen und sich tragen lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.