Honig

Nicht der klebrige, sondern der funky Honig.
Seltsamer Tag, bin sehr ruhig, gar nicht in Hast habe das Glück heute keine Herausforderungen bewältigen zu müssen, ausser die Selbstwartung, bin so in Gedanken verloren das meine dunklen Brötchen extra dunkel wurden (und nun kratzen sie mit dem Messer solange bis es wieder goldbraun ist)…ein entspanndes Halloween da drausen:

A Taste Of Honey – Boogie Oogie Oogie

Eine wunderschöne Frau und ein guter Song…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.