Ich bin zwei

Ich bin zwei …. Öl-Tanks, ne natürlich nicht, auch wenn es optische Ähnlichkeiten gibt.
Ich bin zwei Jahre alt. Nur noch ein Jahr dann darf ich den Blogkindergarten, ich hoffe die Erzieherinen sind dann nett und dass die anderen Blogkinder keine Läuse haben. 😉

27 Gedanken zu „Ich bin zwei

  1. Glückwunsch Na, ich dachte, TWODAY.NET sei schon der größte europäischste Blogkindergarten. Nur dass es keine Mittagessen gibt und ich noch keine Kindergärtnerin zu Gesicht bekommen hab!

  2. Auch wenn nen bissl spät….Herzlichen Glühstrumpf und so ^^ Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Blogkindergarten…muss ich aber noch nen bissl länger drauf warten ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.