Nix verpasst

Da habe ich mir vorn ein paar Stunde gesagt : „Jetzt oder nie!“ und bin mit dem Fahrrad ab in die Sonne und was empfängt mich? Kalte Luft, ne Menge kalte Luft und Wind und Menschen mit Pullovern und Jacken. Schade das ich keinen Pulli an hatte, das hätte ich mir also sparen können, Fazit: „Wer heute nicht drausen war hat nix verpasst!“ 😉

So und gleich gibt es Lauchkuchen, es ist schliesslich Herbst da drausen!

8 Gedanken zu „Nix verpasst

  1. Fazit: „Wer heute nicht drausen war hat nix verpasst!“ 😉

    Stimmt nicht.
    Wer heute nicht draussen war, hat Dich verpasst.
    Frierend auf dem Fahrrad.

  2. So ähnlich ging es mir am gestrigen Tage auch. Man gut das ich vorher noch zur Tanke gegangen bin um mir eine Zeitung zu kaufen und da festgestellt habe wie kalt es doch ist. Ich hätte dann später auf dem Rad ganz arg gefroren, und würde jetzt bestimmt ganz schwer erkältet darniederliegen! 😉

    • Ich habe es erst gemerkt als ich schon auf dem Rad saß und Jacke holen wäre gleichbedeutend mit ich bleib dann zu Hause gewesen. Das Problem für mich dabei, es ist immer kalt/kühler in meiner Wohnung und obwohl ich mit dem T-Shirt schon in der Wohnung gefroren habe, dachte ich drausen ist ja Sonne….da war ja auch Sonne, nur auch Wind bei 15Grad im Gegensatz zu 30Grad vorgestern….noch bin ich nicht krank…toi toi…

  3. Stimmt, ich wollte das Fenster in meinem Salon aufmachen und habe es ganz schnell wieder zu machen müssen.. Kaaaaallltttt….

    Doch ich wünsche mir im Dunkeln, dass es bald regnet, damit die Natur wieder das bekommt, was sie braucht.

    • Ja Regen wäre klasse, der Wind hilft zwar schon bei den Pollen, aber die Pflanzen und besonders die Landwirtschaft haben doch immense Probleme wenn nicht bald Regen kommt….
      Wie schnell man sich an Wärme gewöhnt, eigentlich sind 15Grad nicht kalt, wenn man aus dem Winter kommt, aber wenn man vorher 30Grad hatte dann schon….;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.