Nasse Füsse

Hat es heute Nacht geregnet? Bin gestern wie ein Stein ins Bett gefallen und habe vergessen das Erkerfenster zu schließen. Heute morgen gab es dann ein Fußbad gratis in echten Regenwasser. Eine ca 1m große Wasserlache säumte mein Bett, kaltes Wasser versteht sich. Laut Kneip soll das ja gesund sein, ich gehe dann lieber mal duschen…..mit warmen Wasser, so von Oben….;-)

15 Gedanken zu „Nasse Füsse

    • Doch doch oder vielleicht gestern auch nicht, aber mein Bett ist ja erhöht, da müsste es schon auf nen halben Meter regnen damit ich im Schlaf etwas mitbekomme….

      @Saxana: Zu beneiden und erzähle mir jetzt nicht das du auch noch frei hattest! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.