Lass mich nicht hängen

Scheine ein Sammelobjekt zu sein, einmal angetestet, schnell ins Archiv gestellt, aber bloß nicht weiter geben oder frei lassen- Scheiß Spiel. Leider ein Spiel das ich selber zu gut kenne und zu oft gespielt habe! Selbst schuld und nun wird das Wohnzimmer gerockt! 🙂

/Edit: Wenns wenigstens eine Glasvitrine mit Beleuchtung wäre…..;-)

6 Gedanken zu „Lass mich nicht hängen

  1. Ach Glasvitrine mit Beleuchtung ist doch nicht interessant. Wichtiger ist das innere Strahlen das man hat… das überschattet jedes andere noch so schöne Ausstellungsstück das künstlich angestrahlt wird.

    • Ich finde Archive und auch Vitrinen einfach nur blöd, aber wenn schon eingesperrt zur Ansicht, dann in ner teuren Vitrine….das Strahlen vergeht mir im Archiv so oder so…dann wenigstens angestrahlt werden. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.