Haarige Suppe

Kann man eigentlich davon ausgehen, das wenn der Nachbar ein Haar in der Suppe hat, das man selber auch eines finden wird? Schließlich bedient uns der selbe Koch und der selbe Kellner.

12 Gedanken zu „Haarige Suppe

    • Ich leider auch, da kann die Suppe noch so gut und haarfrei sein, ich bin und bleibe misstrauisch…und kann nicht mehr genießen. Manchmal wäre ich gern weniger aufmerksam…..

  1. Nein, du kannst nicht davon ausgehen… Denn wenn der Koch eine Haarausfallrate von 1Haar/Tag hat und dein Nachbar eins hat, dann hast du keins. Und auch wenn er 2 Haare pro Tag verliert, ist die Wahrscheinlichkeit doch schonmal gesunken, weil eins eben schon weg ist. Und so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.