Poppel Pöbel

Menschen kommen in vielen Varianten daher, viele sind nicht mein Geschmack, aber für den normalen Umgang miteinander ist es mir völlig egal ob Jemand jung/alt, groß/klein, dick/dünn, ausländisch/inländisch, reich/arm, schön/hässlich, intelligent/dumm oder gebildet/ungebildet ist. Ist mir alles wurscht!
Was ich aber nicht mag sind unhöfliche und/oder respektlose Menschen mit dem fehlenden Benimm. In letzter Zeit habe ich dank reicher Pollenflut Probleme mit der Nase, kommt vor, kommt auch vor das mir mal was in der Nase hängt und ich es entfernen muss. Aber doch bitte diskret, zu mindestens ein Taschentuch kann man vorhalten, wenn es in der Öffentlichkeit geschehen muss.
Kerle sehen das anscheinend anders, heute sah ich von Weitem einen eigentlich attraktiven Mann, ja bis, bis er seinen Finger tief in sein Nasenloch einführte und mich anschauend, weiter seiner Goldgrabung nach ging. BÄH!
Das ist nicht das erste Mal diese Woche, das kann eigentlich nur noch vom „auf die Straße rotzen“ getoppt werden….

9 Gedanken zu „Poppel Pöbel

  1. Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt – besonders wenn es aus der Nase kommt. Nach deinem Post musste ich echt überlegen, ob du mich vielleicht getroffen hast, aber ich war bisher nur kurz auf der Straße und endlich viel mir ein, ich habe heute noch gar nicht gebohrt ;-). Und dann fiel mir ein, du sprachst von einem „eigentlich attraktiven Mann“ – also konnte ich es gar nicht gewesen sein.

    • Es gibt glänzende Dinge die man durch Bohrung in der Nase erreichen kann? Du bist also ein eigentlich unattraktiver Mann? Das hoffe ich doch schwer…..das du es nicht warst….;-)

    • Zu den glänzenden Bohrungsergebnissen äußere ich mich jetzt nicht , wäre mir zu peinlich. Und ich würde mich eher als uneigentlich attraktiven Mann bezeichnen, da weiß wenigestens keiner, wie so einer aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.