Schlapp

Bin müde und hungrig, möchte gern in mein Bett, ist aber nicht. Zu tun gibt es auch nix mehr, habe jetzt alles aufgeräumt, dekoriert und geputzt und mag nicht mehr.
Müsste ich nicht die Kasse bewachen würde ich jetzt ein Schläfchen auf dem Schreibtisch planen. Blass sehe ich aus, den einzigen Kontrast in meinem Gesicht bilden zur Zeit die Augenringe und morgen, ich denke lieber nicht an morgen, da erwartet mich ein 12 Stunden Tag. Na ja immerhin schaut die Sonne gerade vorbei und ich mache mich jetzt auf die Suche nach etwas was stärker ist als Kaffee.

22 Gedanken zu „Schlapp

  1. Huch! Noch eine, die momentan unter Müdigkeit und 12-Stunden Tagen leidet…
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich fühle mit dir.
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Cafe irgendwann aufhört zu wirken – nur gut, dass das Wochenende in Sicht ist, bis dahin sind wir doch sicher wieder fit, nicht wahr?

    Schönen Abend noch, einen stressfreien!!

    • Ja davon gibt es mehr als man glauben mag, zu hause wartet dann noch ein kranker Rechner einer Freundin auf mich. Ich fühle auch mit dir, danke, gemeinsam sind wir stark?! Man spricht vom Kaffeeschock, habe ich mal gehört, das ist der Moment wo die Wirkung sich umdreht,- bei mir nach ca. 1L.
      Am WE muss will ich fit sein, es gibt viel zu unternehmen. Lasse jetzt nur noch ne Windoof Installation durch laufen dann geht es ab in die Heia….einen erholsamen Schlaf wünsche ich dir! 😉

    • Schönheitsschlaf? Ich sehe nach dem Schlafen selten schön aus, da wird nach dem aufwachen immer Aufgequollen1.0 mit gebootet, dieser Prozess lässt sich dann aber schnell durch Dusche2.0 beenden. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.