Momentan nicht ersichtlich

Das ist momentan nicht ersichtlich sagte gerade Jemand zu mir…..was nicht ersichtlich ist? Warum ich aktuell für ein Hungergeld bzw. gar kein Geld soviel arbeite. Diese Woche war und wird noch sehr anstrengend. Wenn ich heute Abend noch schnell einkaufen gehe und nach Hause komme, habe ich für diese Woche ca. 60Std. gearbeitet. Ich bin platt, wenn ich nach Hause komme könnte ich fast immer sofort umfallen und schlafen. Hat auch was, aber ich hoffe doch das es sich einpendelt und weniger wird. Lange halte ich das nicht durch, vor allem wenn ich parallel zu den Ämtern rennen muss und trotzdem kein Geld fließt. Was soll´s bald ist WE und dann gibt es nur noch Freizeitstress, morgen vielleicht ans Meer und übermorgen auf ein Konzert….schauen wir mal, ob mein Bettmonster mich morgen früh frei gibt….

2 Gedanken zu „Momentan nicht ersichtlich

  1. Bettmonster sind die fiesesten…die halten einen fest, ob man will oder nit…

    Ich drück die Daumen das es sich schnell einpendelt und du ein wenig zur Ruhe kommst 🙂

    • Das hoffe ich auch, nein ich wünsche es mir, nach nächster Woche müsste es ruhiger werden, dann kann ich vielleicht auch wieder Freundschaft mit meinem Bettmonster schliessen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.