Picklige Mickey Mouse

Die picklige Mickey Mouse war heute viel zu früh wach, um Acht, scheuchten sie ihre Verdauungsorgane bereits zum Klo und seitdem schaut sie durch ihr Fenster in den grauen, kühlen Tag. Komisch, sagt die Mickey Mouse auf ihrer Brust und grinst dabei in alt bekannter Weise. Die pickelige Trägerin bewegt keinen Mundwinkel und starrt auf die Meisen, die gerade auf ihren Balkon frühstücken.
Gar nicht komisch, einfach nur blöd. Meise müsste man sein.
Kinder schreien, es klingelt an der Haustür, sie trinkt Kaffee und starrt weiter raus in die Welt. Die verschwitzte Grinsebacke auf ihrer Brust bekommt auch ein paar Kaffeetropfen in Augenhöhe. Gut – Zeit für die Wäsche. Sie zerknüllt das Gesicht von Mickey Mouse, ihre Hose und Unterwäsche und springt zerknittert in das warme Nass. Eigentlich kann es ja nur besser werden. 😉

2 Gedanken zu „Picklige Mickey Mouse

  1. Hallo Mickey Mouse, 30 oder 60 Grad Wäsche? Mittlerweile trocken und noch zerknittert? Oder noch nass und schon einige Zeit am Frieren? Vielleicht werden ja die Falten noch aus dem Gesicht gebügelt. Und zur Abwechslung gibt es eventuell mal Tauben“fernsehen“. Ansonsten noch einen schönen Abend.

    • Habe ne Milbenallergie: 60Grad! Immer noch zerknittert und verpennt, bin wohl krank, hoffe das wird wieder. Ne Tauben will ich auf meinem Balkon nicht beobachten, das sind mir zu große und unreine Viecher! Danke für die lieben Worte gehe wohl lieber wieder pennen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.