Zickenkrieg

Ich habe ohne es zu wissen den falschen Mann angeguckt, das habe ich jetzt davon. Zickenkrieg, von ihr werde ich weder gegrüsst noch angeschaut, dabei wusste ich doch gar nicht das es „ihrer“ ist. Das kann ich aktuell echt gebrauchen, sie oder er hätte ja mal was sagen können, nun haben wir den Salat! Wie ich darüber denke kann man hier ja nach lesen, aber ich vermute die Beiden gehören nicht zu meinem Lesern. ;-(

Das scheint aktuell starken Einfluss auf meinen Musikgeschmack zu haben, im Hintergrund läuft Heavy Metal.

14 Gedanken zu „Zickenkrieg

  1. Boah nee ey!! Da muss sie sich seiner ja sehr sicher sein, wenn sie so einen Affenaufstand macht *ironiemoduswiederoff* Augenverdreh! Mach dir bloss keinen Kopf. Ignorier BEIDE!!

    • Das versuche ich, aber wenn man ohne zu wissen das die Person da ist plötzlich einen Stich in der Wange spürt, sich umdreht und dann sieht wie sie betont lässig weg guckt…..scheiße, aber da kann ich wohl nix machen…

  2. Ach, sone Leute ignoriert man am besten…das ärgert die immer so schön ^^ Höflich und nett guten Tag wünschen und ansonsten völlig ignorieren 🙂 Und Heavy Metall gehört halt zu manchen Stimmungen dazu

  3. Marktwertbestimmung. Gefällt mir. *grins*

    Wo, geht das am besten. Gibt’s die Ergebnisse per Mail oder sms.

    Flirten ist schon schöner.

    Obwohl vielleicht eine Marktlücke?

    • Am Besten geht das unter Menschen, Menschen die du gern im Bett hättest.
      Man braucht auch eigentlich nicht viele Worte, die Augen/Blicke zeigen dir schon „was geht“.

      Eine Marktlücke? Nein glaube ich nicht schau dir die zahlreichen Flirtbörsen an! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.