Reihenfolge

Nachdenken bevor man handelt wäre manchmal ganz hilfreich.
Aber warum? Ich habe doch Zeit!^^
Es wäre sinnvoll gewesen erst Staub zu wischen bevor man den Boden wischt.
Aber was soll´s Boden wischen und Staubsaugen gehören ja zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.^^
Ne echt, anders lässt sich mein Handeln nicht denken nicht erklären. 😉

17 Gedanken zu „Reihenfolge

  1. diese sch…alltagsjob sind ein grund für selbstmordgedanken, findest du nicht auch? eigentlich sollte man regelmäßig putzparties mit freunden machen. ich putze am schnellsten, wenn mir jemand dabei gesellschaft leistet.

    • Stimmt ich auch, also entweder Musik und tänzelnd putzen oder mit dem Headset bewaffnet ein paar Stunden schnacken und gleichzeitig reine machen.
      Idealer wäre es natürlich als Wechsel Party, – putze sowieso viel lieber bei Anderen. 😉

  2. Ich finde ja staubsaugen am besten – vorne kommt er weg und hinten wird er gleichzeitig prima verteilt. Ich putze weder gerne bei mir noch bei anderen – manchmal sehe ich ganz gerne anderen beim Putzen zu und wünschte mir, es wäre in meiner Bude ;-).

    • Hast du keinen Filter in deinem Staubsauger? So das hinten wenigstens deutlich weniger raus kommt als vorne rein? Wie wäre es mit einer Putzfrau? Ich habe früher als Putzfrau gearbeitet und mochte meinen Job, man arbeitet für sich allein und verdient gut. 😉

    • Klar hab ich ein Filter (ts, ts, ts) – aber auch saubere Abluft kann mächtig Staub aufwirbeln. 🙂
      Weil Putzfrauen so gut verdienen, kann ich mir keine leisten – ich investiere das Geld in Fahrkarten und putze deshalb gelegentlich selbst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.