4 Gedanken zu „Tee

  1. Besser als in die hohle Hand geschissen, heisst das hier bei uns *hihi* Damit kann man sich wohl einmal oder auch zweimal anfreunden, aber ich als alte Kaffeetante hab gemerkt, dass Kaffee nicht zu ersetzen ist. Ich bin immer sehr froh, wenn ich neues Geld für Kaffee habe! ;-)))

    • Bin ja auch ne Kaffeetante, ne eher kaffeesüchtig, allein mein niedriger Blutdruck macht das nötig, – aber schwarzer Tee ist besser als Leitungswasser. 😉
      Morgen müsste Geld da sein….

    • Ne war ich nicht und wurde ich auch nicht so recht bis ich dann doch los bin und mir die billigsten Kaffee den gibt gekauft habe, – erstaunlich, er hat geschmeckt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.