Fachidioten

Morgen ist Abgabeschluss für ein Video das ich erstellen soll. Da ist es doch mehr als rechtzeitig^^ mir heute den Kram zu geben, denn ich brauche um überhaupt anfangen zu können.
Ein kurzer Anruf bei der Konkurrenz um erforderliche Ausmasse, Formate und Farbmodi zu erfahren und ich wurde zugeschwallt. Ein Fachbegriff nach dem anderen wurden mir in Sekundentakt ins Ohr geraunt, – ja denk ste damit kannst du mich abschrecken?
Ich verstehe diese Pixelschubser Fremdsprache, da brauchst du dich gar nicht so ins Zeug legen kompetent zu wirken, – das bin ich soweit auch.
Warum können die Leute nicht Deutsch sprechen?

3 Gedanken zu „Fachidioten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.