Ungeduld

Ungeduld ist meine größte Schwäche, wie oft hat sie mich das ein oder andere gekostet und trotzdem kann ich sie nicht abstellen.
Ruhiger bin ich ja schon geworden, deutlich ruhiger als das HB Männchen das ich mal war. Aber wann werde ich endlich die Gelassenheit besitzen auf Dinge so lange zu warten wie sie nun mal dauern?

8 Gedanken zu „Ungeduld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.