Seltsam schlecht gelaunter Tag

Fassen wir zusammen – nicht mein Tag. Überempfindlich und gereizt durch den Tag gegangen. Brüllanfall abgewendet, früher von der Arbeit gegangen und trotzdem total müde und gestresst gewesen. Noch in den Park um einen lieben Menschen zu verabschieden, nur ein Radler getrunken, kein Alkohol mehr für mich. Geredet, nein mehr zugehört, beobachten dürfen das klebrige Schwitzbeine mit trockenen Rasen eine interessante Symbiose ergeben. Früher nach Hause, ich mag nicht mehr, zu viele Menschen, zu viele Erlebnisse, morgen ist noch eine Feier. Lasst mich doch alle in Ruhe.

6 Gedanken zu „Seltsam schlecht gelaunter Tag

  1. es lebe die arbeit… der wohlstand… das soziale…. und ja alles überhaupt. Das mit dem schreien habe ich die woche zum glück unter kontrolle.
    Seit montag ist es mir nur 2 x Passiert….

    -_-

  2. Ui, bist ja ganz schön am Pendeln… Sei froh, dass dich so viele Menschen mögen, Freunde, gute, kann man bekanntlich nie genug haben. Gönn dir aber auch mal ne Verschnaufpause. 😉

    • Auch wahr, aber trotzdem anstrengend für eine ehemalige Eremitin wie mich. Mag ein Leben das ein wenig langsamer ist, so das ich Zeit zum Reflektieren finde. Sonst mache ich irgendwann einfach nur dicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.