Gardine mit dem Arsch abhhängen

Wenn Nadine abends nach Hause kommt, schnell ihren Rechner anwirft und dann im dunklem Raum noch mal verschwindet, um Sachen im Raum zu verteilen, sollte sie aufpassen wenn sie zum Schreibtisch zurück kehrt. Nicht einfach hinsetzen ohne zu gucken! Erst recht nicht rücklings und schwungvoll in den Stuhl werfen. Schon mal gar nicht wenn ein von der Decke hängendes Stück Gardine auf deinem Stuhl liegt.
Wusch machte es und Drahtseil und Gardine traf meinen Kopf. Verwirrt schaute ich nach oben, ein riesen Loch mit aufgerissener Tapete blickte mir entgegen, während ich das Drahtseil von meinen Schultern entfernte. So kann man die Gardine auch abhängen, mit dem Arsch! Am Wochenende werde ich also keine Langweile haben, ich muss verputzen und bohren. Ne Aktion fürn Arsch. 😉

19 Gedanken zu „Gardine mit dem Arsch abhhängen

  1. Gardine mit Arsch abhängen. Du bist der erste Mensch von dem ich lese, dass er das kann. GardinemitArschabhäng-Pionierin, sozusagen. Einfach herzerfrischend. *LOL*
    Obwohl Dir wahrscheinlich in der Situation erst mal ein herzhaftes „Sch****“ durch den Kopf gegangen ist…
    Aber das sind die Geschichten, die das Leben schreibt. Vielleicht wirds irgendwann verfilmt, wobei ich mich frage, wer dann die Rolle des Arsches spielen wird.

    ;))

    Sorry, heut‘ bin ich wohl etwas albern…

    • Ich bin sehr oft die Pionierin für Dinge die die Welt nicht braucht. 😉
      Warte bis die anderen Körperteile dran kommen, da gibt es unentdeckte Möglichkeiten der Anwendung. ICH, ICH, ICH habe da eine langwierige Erfahrung nach zuweisen! 🙂

  2. Das treibt mir ein leichtes Grinsen ins Gesicht…. Bei mir sind gestern nur 3 Stapel mit insgesamt 60 Büchern umgefallen, als ich etwas zu nahe heranging…. Immerhin sind keine Handwerkerarbeiten notwendig. 😉 LG tinius

    • Nein, diesmal nicht. Hatte ich aber auch schon mal anders. 😉 Daß Handwerker das können, steht außer Frage, aber sie wieder neu zu stapeln, ist etwas, das ich selber kann, was von wirklichen Handwerkerarbeiten eher nicht zu behaupten ist. LG tinius

    • Bei mir geht es, habe mir ein paar Handwerkergene zugelegt, brauche ich auch als Alleinstehende im unsanierten Altbau mir chronischen Geldmangel. 😉
      Trotzdem hält sich meine Freude mit der Bohrmaschine auf die Leiter zu steigen in Grenzen. 😉

  3. Ich möchte ja mal gern wissen, wie Du sowas immer hin bekommst……. *lol
    Zumindest hast Du auch mein Kopfkino in Gang gesetzt…….
    Jetzt mußt Du nur nach eine Anzeige aufgeben, vielleicht unter der Rubrik Sie sucht IHN oder Nebenbeschäftigung? „Arsch zum verputzen und bohren gesucht für`s Wochenende.“:-))))))))))) *duckundweg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.