Metamorphose

Vieles verändert sich gerade in meinem Leben. Erkenne mich nicht wieder, – nein ich erkenne mich wieder, eine ganz alte Nadine fängt wieder an zu leben. Eine der es deutlich besser ging und geht als die, die die letzten Jahre bei mir war. Mein Gebiss hat wieder Zähne und das nicht nur zur Deko. Die Laufbeine sind gestreckt, die Krallen geschärft und ärgern sollte man mich aktuell nicht, sonst greife ich an oder suche mir ein anderes Revier. Schluss mit dem auf mir herum Getrampel, Schluss mit dem Schubsen!
Schluss mit zahnloser Tiger.

You had me. You lost me…..

6 Gedanken zu „Metamorphose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.