Von Kopf bis Fuß weiß

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Lackieren eingestellt, ja das ist meine Welt und sonst gar nichts. Das Lackierfieber ist wieder ausgebrochen. Ich glaube es handelt sich dabei um Episode drei der anhaltenden Weißung. Erst wollte ich nur Ausbessern, aber dann schlug es doch wieder in essentiellere Maßnahmen um. Interessant sehe ich jetzt aus, die Lackreste die von gestern noch an mir klebten, mischen sich jetzt mit neuen weißen Ornamenten an meiner Nase und meinen Händen. Dazu gibt es Geruch der Extraklasse und die Erkenntnis das ich noch feinere Pinsel brauche.

Weiße Streifen überall…..aber sie kriegen mich nicht….

4 Gedanken zu „Von Kopf bis Fuß weiß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.