Licht

Wow! Gestern um circa die gleiche Zeit dachte ich schon es handelt sich nur um einen Lichtblick. Heute weiß ich, dass das Licht zurück ist. Ziemlich hell scheint es dort draußen von einem Himmel der zwischen Wolken wieder Blau zeigt. Gut weiße Weihnachten können wir uns stecken, so wie es gerade ausschaut, aber ich habe eh keinen Schlitten.

Dann mal raus ans Licht, bevor es wieder verschwindet…..

6 Gedanken zu „Licht

  1. Pro und Contra Ha ha!

    Darum bleibt Weihnachten nicht allein? Nun schon mal dran gedacht das man nicht immer die Wahl hat?! Manche Wünsche gehen halt nicht in Erfüllung willkommen im Leben, es kann gnadenlos sein!!! Sicherlich hätte ich mir gewünscht nicht alleine zu sein, aber dazu gehören mindestens zwei und wenn einer nicht will bleibt man leider allein, so ist es und so wird es bleiben, für mich ein überdurchschnittliches trauriges Fest aber was soll es Rückschläge habe ich dieses Jahr im Monatstakt zu verkraften gehabt da wird man irgendwann resistent.

    Allen anderen die mein Schicksal nicht teilen müssen, wünsche ich ein frohes Fest ein toller Reim Nadine in Berlin, Gruß:

    Frank

    • Ob du es mir nun glaubst oder nicht, – ich wäre lieber allein geblieben und jetzt weiß ich das ich mal auf mein Gefühl hätte hören sollen. Beneide Dich um deine friedliche Weihnacht, die hätte ich auch gern gehabt, denn Tiefschläge hatte mein Jahr eigentlich schon genug.
      Welcher Reim?

    • Alleine Hallo Nadine

      Stimmt mich nachdenklich! Der eine ist alleine und wäre es nicht gerne, die andere ist nicht alleine und wäre gerne alleine. Was will das mir sagen? Du kanst es Ändern, ich jedoch nicht !!! das ist der klitze kleine Unterschied. Nun ja dann war wohl unser beider Jahr unter aller Kanone dann können wir uns zusammen tun, also Deine Freiheit könntest Du schon von mir bekommen, aber ich Denke Dir fehlt der Mut oder intepretiere ich das falsch? Was sagt mir das? Wenn das Leben Dich vergißt vergeß nicht das Leben sonst ist alles aus, Galgenhumor hilft manchmal auch ein bischen !!!

      Gruß: Frank

    • Willen? Nun ja

      Sicherlich gäbe es Menschen, aber mir ist halt nicht zum Feiern zu Mute. Zwar gibt es einen Menschen den ich ganz dolle mag ums mal vorsichtig zu sagen aber genau der mit dem ich mir das Fest der Liebe hätte vorstellen können, der bzw sie mag mich nicht. Nun da geht halt die Lust aufs Feiern den Bach runter, für mich ein Fest der Gefühle, aber halt der traurigen. Um etwas zu Ändern habe ich einfach keine Kraft mehr, es ist wie es ist, ja ich gestehe das ich schon für mich aufgegeben habe, so ich will hier nicht Rumheulen, bringt ja nichts. Hoffentlich wird für Dich das nächste Jahr besser ich wünsche es Dir jedenfalls.

      Gruß nach Berlin aus dem Ruhrgebiet

      Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.