Seltsam gestimmtes Gemüt

Bald ist es wieder vorbei, ein paar Stunden noch dann hört der Weihnachtswahnsinn auf. Habe sehr viel geschlafen die letzten zwei Tage, meine Augen sehen geschwollen aus, aber ohne die sonst so treuen Augenringe und auch meine Haut hat das Kraterdasein beendet. Dafür habe ich seit Weihnachten neue Blutergüsse auf den Beinen und eine geschwollene, schmerzende rechte Hand die wohl bald ins Bläuliche wechselt. Draußen wird seit einer Woche schon Silvester geübt, seit Weihnachten verstärkt. Schweigen im kaltem Raum: „Ihr Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar, versuchen Sie es später nochmal“ tönt mein Mobilfunktelefon. Gut mit auf solche Gesprächspartner kann ich auch verzichten. Immerhin die Musik ist wenigstens wieder bei mir, – der Weihnachtsmann hat einen iPod Nano da gelassen. Jason Marz eine Mischung aus Jack Johnson und Jamiroquai beruhigt meine seltsam gestimmtes Gemüt.

3 Gedanken zu „Seltsam gestimmtes Gemüt

  1. Gott sei Dank !!!

    Aber das schlimmste: In wenigen Tagen dürfen wir alle auf Kommando wieder Feiern, nein vielen Dank ohne mich. In der ersten Jahreshälfte war noch alles paletti guten Job inklusive Nebenjob und vieles mehr. Dann der erste Fehler im Juni ich verliebte mich zum ersten mal und mußte das der betreffenden Person auch Berichten, ich war bis dato noch nie verliebt, es gab eine Abfuhr ersten Grades. Wenige Wochen später verlor ich den Nebenjob, wieder etwas später verstarb eines meiner geliebten Tiere. Das mit der Abfuhr habe ich bis heute nicht verkraftet, aber sollte das alles sein? Nein ich wurde krank, leider nicht heilbar, dadurch konnte ich keinen Beruf mehr ausüben und nun Frührente. Bedingt dadurch verlor ich mal eben alle “ Freunde “ und und… Es ist absolut nichts mehr wie es war ich bin einfach leer habe keine Kraft und keinen Willen mehr es gibt nichts mehr was mich Freuen könnte ( ach doch ne schone Flasche ) aber ich mache immer auf heile Welt ja es geht mir gut, offiziell jeden falls. An den “ Feiertagen “ kann man sich sich so richtig Auskotzen, ach ja Hämatom am Finger habe ich auch, war schon beim Arzt, ist aber immer noch nicht besser und auch er läuft allmählich blau an, aber deswegen Klagen nein warum auch, ich lebe und das ist ja das was zählt oder???

  2. Lerne da raus!

    Anderen geht es beschissener sei zufrieden und schreib mal was positives mir will leider gerade nichts Einfallen. Huch doch: Matratzenhorchdienst SCHÖÖÖÖN !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.