Guten Morgen Berlin!

Sage ich doch Großstädter sind die Kakerlaken der Menschheit. Auf in den Untergrund und durch das Tunnelsystem Berlins gefahren, – mit all den anderen Kakerlaken. 😉

/Edit: Die Zensur-Behörde war mal wieder unterwegs, – hier jetzt ein Alternativ-Video 😦

14 Gedanken zu „Guten Morgen Berlin!

  1. WoW

    Berlin hat schon was es gibt allerdings noch was schöneres klingt so ähnlich wie Berlin, behalte ich aber für mich.

    *** LG Bad Boy Frank ***

  2. Und ich mag nicht:

    Frühaufstehen, die olle S Bahn und und… Trotzdem stehe ich manchmal früh auf ( warum auch immer ) fahre mit der ollen Bahn, weil auf der Strecke keine andere fährt und in meine Kneipe kann und will ich nicht Laufen. Und trotzdem machen wir so vieles was wir nicht mögen, es wird Zeit dieses zu Optimieren, ha der war gut !!!

    *** Und trotzdem fühle ich mich prima *** LG Bad Boy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.