Gehirnfickerei

Ich lief hinter einem Rudel hinterher.
Hinter einem männlichem Jungrudel der menschlichen Art.
Einer von ihnen hörte mich näher kommen und drehte sich zu mir um.
Ich schaute böse und angestrengt.
Er sagte halb zu mir, halb zu seinen Kumpels:
Ach ihr Frauen, warum könnt ihr diese Gehirnfickerei nicht lassen?

Ich lief schweigend an ihnen vorbei und dachte:
Weil wir mehr Gehirn haben und sensibler sind.

Etwas später dachte ich, woher wusste er?
Er kannte mich nicht und wir haben kein Wort gewechselt.

7 Gedanken zu „Gehirnfickerei

  1. Ich kann das mit der Quantität von Gehirn nicht nachvollziehen. Ich kenne nur eine Frau, die vermutlich mehr Gehirn hat als ich. Alle anderen eher weniger. Statistisch gesehen kommen da die Frauen nicht so gut weg:)

    • Es kommt darauf an, wie man sein Gehirn nutzt. Der Motor eines Porsches kommt nicht gegen einen des 5er BMWs an, wenn der Porschefahrer nur im ersten Gang fährt, während der BMW-Fahrer das gesamte Potential ausnutzt. Ein weiteres Beispiel ist der Neanderthaler, der nachweislich eine größere Gehirnmasse besaß als der moderne Mensch. Genutzt hatte es ihm auch nicht.
      Tja, Quantität ist nicht Qualität.

  2. Mal Horchen was mein Gehirn sagt:

    Frauen brauch ich nicht wenn ich Spaß haben will dann ohne Frauen. Kluges Hirn !!! Mich kennt man nicht gut so !!!

  3. Gehirne sind schon komisch.

    Mittwoch einen Joint dann nach Essen gefahren mal was Trinken. Völlig high sah ich am Bahnfof jemanden den ich einmal mochte, was sagte mein Gehrn: Nix wie weg, das bildest Du Dir nur ein. Einige Sekunden später sagte es mir stell Dich der Situation gegebe dich dort hin wo die “ Erscheinung “ war und bingo, keine Erscheinung mehr, kluges Gehirn.

    Heute Morgen hatte ich diese Erscheinung erneut, nur dieses mal in ummittelbarer Nähe meiner Wohnung. Gehirn sagte nix wie weg und ich machte mich vom Acker. Nur heute habe ich nix geraucht und trotzdem diese angenehme Erscheinung von der ich absolut nix will und die ich auch nicht Sehen will.

    Ich habe gelernt: Ob mit oder ohne Joint: Komm mir noch mal Erscheinung und ich ergreife die Flucht, ich will Dich nicht, ich brauche Dich nicht mehr, kluges Gehirn selbst im Wahn noch einen kühlen Kopf behalten, gut so!

    Wenn das keine Gehirnfickerrei ist was denn sonst, verfolge mich ruhig es macht mir ABSOLUT nichts !!! Denn ich !!! bin stark, zu stark für Dich !!!

    ** LG Frank **

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.