Oben, unten, mittendrin 1.0

Das Leben 1.0 hat mich zur Zeit. Kein Entkommen, aber ich glaube das will ich auch gar nicht. Ist zwar alles etwas ungewohnt und zerrt an meinen Kräften, aber ich denke das ist gut so. Veränderungen im Blog anzukündigen ist zwar ehrenwert, aber die Umsetzung muss zwingend im Leben 1.0 erfolgen. Ansonsten waren es nur getippte Zeichen, die so flüchtig sind wie ein Windzug.

Ein Ende dieser Veränderung ist nicht in Sicht, es sei denn ich gebe auf, um mich wieder völlig in meine friedliche Web 2.0 Welt zurück zu ziehen. Es bleibt spannend und bis dahin könnte die Berichterstattung etwas lückenhafter werden, ich gelobe aber sie niemals ganz einzustellen, dafür ist dieser Blog zu sehr Teil von mir. Schließlich muss ich ja irgendwo festhalten wer mich morgens im Spiegel grüßt. 😉 ….Who´s that Lady? I´m that Lady

4 Gedanken zu „Oben, unten, mittendrin 1.0

  1. Also bei mir… … ist 2.0 nur eine Teilmenge von 1.0 – was nichts daran ändert, daß sich 1.0 ganz klar in 2.0 widerspiegelt.
    Einen charmanten Restsonntag wünsch ich Dir 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.