Die Liebe zu einem Skorpion

Dieses Bild flatterte vor Kurzem in mein Postfach, weil ich doch auch zu den Stacheltieren gehöre, – faszinierend, treffend…… 😉

skorpion

15 Gedanken zu „Die Liebe zu einem Skorpion

  1. Ich bin Scorpion . . .aber so habe ich mich noch nie gesehen. Das Foto hat etwas bedrohlich – faszinierendes. Sind wir den wirklich so . . . ja was ist es eigentlich, das es wiedergibt? Fremd, gefährlich, tierisch, . . .

  2. Dein Bild Ich bin Widderfrau und ich liebe einen Skorpion. Wir prallen manchmal aufeinander, dass es mir fast die Sprache verschlägt. Ich hatte noch nie so guten Sex, wie mit diesem Skorpionmann. Er fesselt mich mit dem Augen und seine Gier nach Sex macht mich noch wilder. Ich bin süchtig nach diesem Mann. Niemand kann mich so satt, wie er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.