Wasser, Marketing und Recycling

Das Wasser fließt! Obwohl heute Stichtag war, hat Niemand die Leitung zugedreht. Was für eine Erleichterung! Gut, da ich nicht weiß wieso, warum und weshalb könnte es auch sein, dass sie irgendwann demnächst abdrehen. Also werde ich jetzt viele weitere letzte Tage des Wassers haben. Das ist aber gar nicht so schlecht, weil ich alles wozu ich Wasser brauche sofort mache und nicht morgen. Selten war es so ordentlich hier.

Wenn sie das Wasser doch abdrehen, sollte ich mir das mit dem Marketing nochmal überlegen. Mir wurde schon mehrfach vorgeschlagen, ob ich nicht ins Marketing will. Habe ich erst als Beleidigung verstanden, so war es aber nicht gemeint. Während ich dachte die finden meine Texte nicht gut, dachte sich mein Gegenüber die Frau kann mehr und sollte was Anständiges machen. Ich finde Schreiben aber sehr anständig, auch wenn es weniger angesehen und schlechter bezahlt wird.

Angesehen wurde ich heute Morgen auch von einem kleinen dunklen Mann der in unserer Mülltonne wühlte. Er war auf der Suche nach meinen Tüten. Eine davon hatte er schon gefunden und wieder in den Hof gestellt. Die mit den Kabeln und dem Elektroschrott. War komisch, ich fühlte mich ertappt, er fühlte sich ertappt. Aber als der peinliche Moment vorbei war dachte ich gut so, so werden meine Schätze recycelt und Jemand anderes freut sich drüber. Außerdem ist das ja auch der Beweis, dass ich die Sachen nicht nur aus Messietum aufbewahrt hatte.

Ich klebe, der Tag war heiß und meine Birne war irgendwann ziemlich weich. Versuche dann mal früh schlafen zu gehen, denn morgen geht es zu Peter Fox! 🙂

PS: Wer nicht zum Konzert kann, sollte sich morgen Abend unbedingt den Film Elemetarteilchen um 23:35 auf HR3 ansehen.

6 Gedanken zu „Wasser, Marketing und Recycling

  1. du hättest es auch mit freecycle probieren können … klar, wäre nicht so schnell gegangen – aber hätte gleich jemanden fremden glücklich gemacht ohne dass derjenige im müll wühlen muss 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.