Keiner liebt menstruierende Frauen

Das Leben und der Krieg haben halt doch nichts miteinander zu tun. Denn während im Krieg blutende Frauen immer zuerst gerettet werden, ist das im echten Leben ganz anders. Keiner liebt menstruierende Frauen. Ja, noch nicht mal die Frauen selbst.

Sollen sie doch verbluten, Hauptsache sie sind ruhig dabei und lassen uns in Ruhe. Es ist wie mit einem Dackel, der zwar eigentlich ein ganz Lieber ist, der aber wenn er zu lange an eurer Wade knabbert doch einen Tritt bekommt.

Ich mag sie auch nicht diese blutenden Frauen. Sie sind unberechenbar. Man weiß nie ob sie gleich heulen oder Amok laufen. Obwohl eigentlich ist das ja das Gleiche für uns Frauen, nur das Gegenüber merkt den Unterschied.

Ab und zu mal geistesgestört muss ja auch mal sein, aber jeden Monat? Mein Teddy nickt stumm und ich weiß er heißt Keiner.

3 Gedanken zu „Keiner liebt menstruierende Frauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.